Vorstellung

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Maurer1
Neu
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2023, 10:57

Vorstellung

Beitrag von Maurer1 »

Hallo ich bin der Maurer Andi 45jahre Nähe München und hab mir zur Aufgabe gemacht. Eine Quickly T BJ.1959 neu aufzubauen. Dies ist meine erste Quickly zum Aufbau vorher hatte ich ein paar Enduros wieder hergerichtet wie Xt tenere oder Honda XL 1978.
Leider hatte meine Quickly keine Speichen richtig drin gehabt und ich konnte es im alt Zustand nicht ausmessen . Und ich hätte die Maße zum Einspeichen gesucht. Bekomme sie aber leider nirgendwo raus.Da ich eine Pränafa Narbe habe und leider die Maße die überall angeben sind nicht passen vielleicht kann mir Hier jemand helfen Danke. Mit freundlichen Maurer1
6999hp
Quickly-Freak
Beiträge: 40
Registriert: 04.11.2015, 10:17

Re: Vorstellung

Beitrag von 6999hp »

Guten Morgen Maurer1,
wenn du die Speichen erst noch kaufen willst, dann empfehle ich dir Heumann Zweirad in Lützelbach. Herr Heumann ist sehr kompetent und wird dir weiterhelfen können. Ich habe schon mehrere Felgen, nicht nur Quickly, sondern auch von anderen Hersteller von Krafträdern, mit neuen Speichen versehen. Hat immer gepasst.
Viel Erfolg Heinz
Heinz P
Neuenhaus

(NSU-Quick 1951; Quickly N 1955; Quickly S 1957; Quickly TT/K 1961; Quickly S23 mit Eiertank 1964) Fremdprodukte: Suzuki GT 125 1975 und 1976, Hercules MK2/S 1977, Zündapp SuperCombinette 1961 z.Zt. in der Restaurierung -das reicht
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 420
Registriert: 08.03.2006, 21:14
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von webmaster »

Die passenden Speichen findest Du im Shop:

https://nsu-quickly.de/raeder-reifen/ra ... =295210024
Antworten