Schaltzüge und Schaltgriff Quickly T

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Metropolis
Vielfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 07.01.2018, 17:34

Schaltzüge und Schaltgriff Quickly T

Beitrag von Metropolis »

Hallo liebe Quickly Gemeinde, meine T bringt mich immer mal wieder zum schwitzen. Dieses mal sind es die Schaltzüge. Es handelt sich um die Gleitstein Ausführung. Dabei werden zwei verschiedene längen benötigt. Vom Gefühl her habe ich den langen Zug in den äußeren Gleitstein gehängt und den kurzen innen. Leider kommt das unten am Motor aber nicht hin, ich bekomme die Seile nicht eingehängt. Bevor ich aber den ganze Kram oben wieder auseinander pflücke meine Frage hat das schon mal jemand von Euch gemacht und kann mir sagen welche Züge wohin laufen.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Frank
Quickly-Heizer
Quickly-Freak
Beiträge: 531
Registriert: 14.03.2006, 07:54
Wohnort: Garbsen bei Hannover

Re: Schaltzüge und Schaltgriff Quickly T

Beitrag von Quickly-Heizer »

Moin Frank,
hier ein Ausschnitt aus der NSU Instandsetzung für die Quickly T. Vielleicht hilft's...

Bernd

Bild
Metropolis
Vielfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 07.01.2018, 17:34

Re: Schaltzüge und Schaltgriff Quickly T

Beitrag von Metropolis »

Oh super danke Dir.
Gruß
Frank
Antworten