Hinterradachse?

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Benutzeravatar
Moovie
Vielfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 13.10.2022, 15:54

Hinterradachse?

Beitrag von Moovie »

Servus, ich wollte mir die Bremsen vornehmen und dann das Hinterrad wieder befästigen und mir ist aufgefallen dass dieses Ding am Boden in der nähe der Quickly lag(könnte auch von anderen Maschinen sein die ist nicht alleine), gehört das zur quickly? wenn ja wie/wohin?
Bild
Benutzeravatar
Quickly-Hatschi
Quickly-Freak
Beiträge: 530
Registriert: 05.06.2020, 18:10
Wohnort: Baden - Württemberg / Oberschwaben

Re: Hinterradachse?

Beitrag von Quickly-Hatschi »

Hallo Moovie.
Ja , das Distanzstück gehört zu der Quickly und gehört auf die rechte Seite am Hinterrad zwischen Rahmen und Hinterradnabe . Wie auf dem Foto zu sehen ist .

LG. Hartwig
20220512_175246_copy_480x600_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Moovie
Vielfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 13.10.2022, 15:54

Re: Hinterradachse?

Beitrag von Moovie »

Quickly-Hatschi hat geschrieben: 30.10.2022, 19:08 Hallo Moovie.
Ja , das Distanzstück gehört zu der Quickly und gehört auf die rechte Seite am Hinterrad zwischen Rahmen und Hinterradnabe . Wie auf dem Foto zu sehen ist .

LG. Hartwig
20220512_175246_copy_480x600_1.jpg
Sehr cool, vielen dank :)
Antworten