Zylinderkopf mit Quetschkante

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Quicklymax
Quickly-Freak
Beiträge: 354
Registriert: 14.08.2016, 11:51
Wohnort: Weiterstadt

Re: Zylinderkopf mit Quetschkante

Beitrag von Quicklymax »

Hallo Bernd,
ich habe 2 Agria Zylinder und Zylinderköpfe mit Kolben, die will ich für Quickly aufheben und nicht entsorgen. Dazu sollten die Zylinderköpfe mit Dekompressionsventil umgerüstet werden, andere Zylinderköpfe für die 1,7 PS Motore habe ich nicht und will sie nicht kaufen. Den Zylinderkopf abdrehen kann ich auch nicht selber, außerdem sind die Brennraumgröße der 1,4 und 1,7 PS Motore nicht gleich groß.
Mein Quickly läuft mit einem Agria 14 mm Vergaser sehr gut, erst wenn am Zylinder Probleme kommen, sollte ich den Agria Zylinder und Zylinderkopf darauf umrüsten, es hat Zeit, ich fahre sowieso zu wenig. Vielleicht versuche ich den Deko auch mal einzubauen, ich denke mal darüber nach.
Gruß, Evert.
Antworten