Kabelbaum neu einziehen

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
christian500
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 04.04.2020, 12:46
Wohnort: 26639 Wiesmoor

Kabelbaum neu einziehen

Beitrag von christian500 »

Muss man den Motor ganz ausbauen, wenn man einen neuen Kabelbaum einziehen will ??
hjox
Quickly-Freak
Beiträge: 107
Registriert: 08.03.2015, 17:01
Wohnort: kurz vor DK

Re: Kabelbaum neu einziehen

Beitrag von hjox »

Wenn Du einen stabilen Draht oder dünnes Band am alten Kabelbaum befestigt und mit durch ziehst, nicht.
christian500
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 04.04.2020, 12:46
Wohnort: 26639 Wiesmoor

Re: Kabelbaum neu einziehen

Beitrag von christian500 »

Hallo hjox,
daran habe ich auch schon gedacht, habe aber BEDENKEN, dass sich das ganze zwischen den Bowdenzügen verheddert. Danke für Deine Antwort.

Christian500
Turbo
Vielfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 30.04.2020, 15:15
Wohnort: Lich (Hessen)

Re: Kabelbaum neu einziehen

Beitrag von Turbo »

Hallo
Ich habe den Kabelbaum mit einem dünnen, stabilen Draht eingezogen. Bin mit dem Draht ins ober Loch des Rahmens und unten wieder raus. Anschließend den Kabelbaum am Draht fixiert und eingezogen. Allerdings ist es eine ganz schöne Fummelei bis man den Draht durch hat. Geht aber, Geduld haben.
LG. Michael
Quickly - Freak
Antworten