Neuvorstellung

Informationen über Restaurierungen und Instandsetzungen, Erfahrungsberichte, die man hier anderen weitergeben kann.
Antworten
Hasederschrauber
Neu
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2020, 00:25

Neuvorstellung

Beitrag von Hasederschrauber »

Mein Name ist Günter,
schraube seit über 50 Jahren an Motorrädern. Seit meiner Lehrzeit in einer Mopedwerkstatt in den 70 er Jahren kann ich die Quickly nicht vergessen.Habe in den letzten Jahren mehrere für Kunden wieder aufgebaut.Seit einem halben Jahr habe ich etwas mehr Zeit und habe mitlerweile einige wieder aufgebaut.Wäre natürlich ganz schön wenn ich mal den ein oder anderen Tip erhalte.Wie z.B. kauft man Ersatzteile ?
Schrauber Günter
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Guido G »

Hallo Günter,
willkommen hier im Quickly-Forum!
Ersatzteile für die Quickly gibt es natürlich hier beim Krippl, also natürlich auch anderswo, einfach mal googlen!

LG Guido
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Hasederschrauber
Neu
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2020, 00:25

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Hasederschrauber »

Meine Frage iost ob die Naben und Bremsteller bei der N oder S lackiert oder verzinkt waren ?
Antworten