100 km Rundfahrt

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,

100 km Rundfahrt

Beitragvon tsweller » 09.09.2018, 16:59

Max_klein.jpg
...aber in zwei Etappen.
Hallo, ich wollte mal von meiner Rundfahrt berichten. Nach Gernsheim (von Darmstadt aus) wollte ich sowieso heute um dort ein Bier zu trinken. Zufällig war dort heute ein Oldtimer-Treffen. Wie ich hörte, ist das wohl jeden zweiten Sonntag im Monat. Noch eine weitere Quickly getroffen, einen Prinz von NSU und noch eine schöne Max. Am Abend dann noch einmal nach Dieburg und ein paar Runden durch die Stadt.
Wo gehen eigentlich unsere Steuergelder hin? In den Straßenbau ja wohl nicht. In Darmstadt muß ich teilweise Slalom fahren um nicht in die Löcher zu fallen, oder an den aufgeschütteten Bergen von Bitumen zu zerschellen. Im Anhang mal zwei Bilder, von der "Gernsheimer Quickly" und der NSU Max.

Gruß aus Da

Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tsweller
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.07.2018, 19:38

Zurück zu Alles rund um die Quickly

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste