Suche Lenkerhalter und Deckel für Werkzeugfach

für alle die Fahrzeuge, Zubehör oder Teile suchen, ist diese Rubrik
Antworten
Benutzeravatar
Lonzoglunz
Quickly-Freak
Beiträge: 65
Registriert: 11.10.2017, 10:27
Wohnort: Gudensberg / Hessen

Suche Lenkerhalter und Deckel für Werkzeugfach

Beitrag von Lonzoglunz »

Hallo zusammen,

wie ich in meinem Restaurierungsbericht bereits erwähnt habe, hat die Lackiererei dummerweise den Lenkerhalter und den Deckel für das Werkzeugfach verschlampt.
Hat jemand diese beiden Teile evtl. zu verkaufen ???

Burkhard
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Benutzeravatar
Lonzoglunz
Quickly-Freak
Beiträge: 65
Registriert: 11.10.2017, 10:27
Wohnort: Gudensberg / Hessen

Re: Suche Lenkerhalter und Deckel für Werkzeugfach

Beitrag von Lonzoglunz »

Hallo,

hat sich erledigt.
Habe den Lenkerhalter am Wochenende auf der Technorama in Kassel erstanden und den Deckel für das Werkzeugfach hat Fa. Krippl zum Glück vorrätig. Stehe jetzt somit kurz vor dem Abschluss der Restaurierungsarbeiten und dann beginnt das Feintuning.
Werde mich melden, sobald es Neues zu berichten gibt.

Burkhard
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Antworten