TTK Frage

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Struppi1
Quickly-Freak
Beiträge: 30
Registriert: 06.12.2013, 21:28

TTK Frage

Beitrag von Struppi1 »

Hallo Quickly Experten,
Habe eine kleine Frage bezüglich zwei Teile die an meiner TTK Kickstarterwelle fehlen.
Im Anhang die Zeichnung, es fehlt Teil 25 und 26, hat jemanden die Dimensionen von den Teilen, und ein Foto? Hoffentlich kann ich sie damit nachfertigen.
Vielen Dank im voraus!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Yannick14
Quickly-Freak
Beiträge: 62
Registriert: 08.09.2012, 21:16
Wohnort: Nettetal

Re: TTK Frage

Beitrag von Yannick14 »

Hi,
Ich hab die Teile neulich beim Motzke für teures Geld gekauft, weil mir keiner die Maße geben wollte/ konnte. Ich kann dir in ca. 3 Wochen eine Zeichnung machen. Nachzufertigen sind die Teile sehr leicht.
Struppi1
Quickly-Freak
Beiträge: 30
Registriert: 06.12.2013, 21:28

Re: TTK Frage

Beitrag von Struppi1 »

Hallo Yannick, danke für die Antwort. Ich hatte von einem netten Mitglied Fotos und Abmessungen über PM erhalten, damit sollte es gelingen die Büchse nachzufertigen. Hast Du die Dimensionen von der Anlaufscheibe für mich? Das wäre toll.
Ich werde demnächst hier mal ein paar Fotos mit ein paar typischen TTK Teilen einstellen, die gibts es sonsts nirgendswo zu finden im Netz.
Antworten