Sir Quickly im Wasmeier Freilicht-Kino

Berichte von Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten mit der Quickly, "Schrauber-Hilfe"
Antworten
Benutzeravatar
Martinhead
Quickly-Freak
Beiträge: 384
Registriert: 21.01.2011, 13:42
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

Sir Quickly im Wasmeier Freilicht-Kino

Beitrag von Martinhead »

Bild

Hallo Zusammen,
J.P. hat etwas interessantes heraus gefunden, einen Freilicht Kino Abend mit
"Sir Quickly".
Leider ist es für mich zu weit, von eine 2 vorn in der Postleitzahl zu einer 8 zu fahren,
aber wer da in der Nähe wohnt und dann noch mit einer Quickly, womöglich auch noch mit einer L, vorgefahren kommt, ist sicher der König den Abend!!

............................................. http://www.wasmeier.de/de/veranstaltung ... acht-2014/
........Bild

Hier nochmal der Link zu dem Thema "Sir Quickly" hier im Forum

............................................. http://www.nsu-quickly.de/forum/viewtop ... 9292#p9292

Gruß Martin
N 1957 ; F 1963
Rechtschreibfehler Grammatikfehler Ausdrucksfehler Zeichensetzungsfehler Satzbaufehler Formulierungsfehler und Inhaltsfehler könnten beabsichtigt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität sein!
http://www.moped-garage-besenbek.de.to
Antworten