Hauptständer

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Benutzeravatar
Doppelkerz
Quickly-Freak
Beiträge: 585
Registriert: 13.04.2007, 07:59
Wohnort: Riedstadt-Leeheim

Re: Hauptständer

Beitrag von Doppelkerz »

Hallo Klaus
Er dürfte sich eigentlich nicht an der gelben Markierung oder dem Gehäuse abstützen und sollte am roten Kreis (Befestigungslasche)anliegen.
Somit tipp ich mal auf ne Montagsproduktion.
Da hat der osteuropäische Bügelbieger wohl geschlampt!

Bei meinem sind auch schonmal die Rückzugsfeder gebrochen oder der Gelenkbolzen vom Ständer abgeschert!
Material wohl zu weich!

Gruss Ralf
MFG Ralf
Bin ich ölich, bin ich fröhlich!

1 x Quickly N (Hannibal)
1 x Quickly N23 "travellers edition"
Benutzeravatar
Martinhead
Quickly-Freak
Beiträge: 384
Registriert: 21.01.2011, 13:42
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Hauptständer

Beitrag von Martinhead »

Also ich werde demnächst mal unter die N gucken,
aber bis jetzt ist mir da nicht aufgefallen das irgendetwas schleift!
Gruß Martin
N 1957 ; F 1963
Rechtschreibfehler Grammatikfehler Ausdrucksfehler Zeichensetzungsfehler Satzbaufehler Formulierungsfehler und Inhaltsfehler könnten beabsichtigt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität sein!
http://www.moped-garage-besenbek.de.to
Antworten