Störungstabelle zur Quickly

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Störungstabelle zur Quickly

Beitrag von Guido G »

Liebe Freunde des Alteisens,
ich habe mir erlaubt eine alte Störungstabelle auf Excel abzutippen und für die Quickly entsprechend anzupassen.
In der Tabelle sind die einzelnen Störungen aufgelistet, es gibt eine Erklärung zur Störungsursache und eine Beschreibung zur Abhilfe. Vielleicht hilft es den einen oder anderen hier im Forum weiter.

Hier der Link: http://www.quickly-treiber.de/mediapool ... abelle.pdf

Ich würde mich freuen, wenn euch noch zuätzliche Störungen mit den passenden Analysen und Abhilfen einfallen und hr mir diese mitteilt. Danke!
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Benutzeravatar
Martinhead
Quickly-Freak
Beiträge: 384
Registriert: 21.01.2011, 13:42
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Störungstabelle zur Quickly

Beitrag von Martinhead »

Coole Idee,
Daumen hoch!
Gruß Martin :-)
N 1957 ; F 1963
Rechtschreibfehler Grammatikfehler Ausdrucksfehler Zeichensetzungsfehler Satzbaufehler Formulierungsfehler und Inhaltsfehler könnten beabsichtigt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität sein!
http://www.moped-garage-besenbek.de.to
Benutzeravatar
frischluftfan
Quickly-Freak
Beiträge: 123
Registriert: 02.08.2013, 20:04

Re: Störungstabelle zur Quickly

Beitrag von frischluftfan »

Hallo Guido,

vielen Dank für deine Liste!

Wenn ich jetzt endlich mal meine "Jungfernfahrt" machen kann,
weiß ich, wo ich zu suchen habe, falls etwas nicht klappt.

Schönes Wochenende,
Wolfgang
Benutzeravatar
Doppelkerz
Quickly-Freak
Beiträge: 585
Registriert: 13.04.2007, 07:59
Wohnort: Riedstadt-Leeheim

Re: Störungstabelle zur Quickly

Beitrag von Doppelkerz »

Hallo Guido

Die Tabelle ist gut gemacht.
Ich hätte noch ne kleine Ergänzung:
Wenn der Motor keine Kompression mehr hat,dann kann das Dekoventil hängen geblieben sein, die Kopfdichtung ist durchgeblasen,oder der Kolben hat durch eine zu heiße Zündkerze oder mageres Gemisch ein Loch bekommen und wurde zur "Spardose". :mrgreen:

Gruss Ralf
MFG Ralf
Bin ich ölich, bin ich fröhlich!

1 x Quickly N (Hannibal)
1 x Quickly N23 "travellers edition"
Benutzeravatar
WOK
Vielfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 20.08.2012, 12:27
Wohnort: 446'' Herne / Kohlenpott
Kontaktdaten:

Re: Störungstabelle zur Quickly

Beitrag von WOK »

Super

Werner Bild
An meinem Moped klappert nix Bild
was ihr hört, sind meine Knochen Bild

NSU Quickly S "Nick Knatterton"
Suzuki RF900RS2 "Leela"
Antworten