Quickly-Bericht in Zeitschrift "Klassik Motorrad"

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
J.P.

Quickly-Bericht in Zeitschrift "Klassik Motorrad"

Beitrag von J.P. »

Hallo liebe Quickly-Freunde,

gerade entdeckt, ein Bericht über die Quickly in der Zeitschrift "Klassik Motorrad" Heft 6/2013 : " Nie mehr laufen - Typen mit Quickly-Typen "

............... http://www.mo-web.de/zeitschriften/klas ... 13-06.html

......Bild

Gruß - Jürgen
.
Benutzeravatar
frischluftfan
Quickly-Freak
Beiträge: 123
Registriert: 02.08.2013, 20:04

Re: Quickly-Bericht in Zeitschrift "Klassik Motorrad"

Beitrag von frischluftfan »

Hallo Jürgen,

vielen Dank für den Hinweis!
Heft liegt vor mir.
Der Beitrag hätte, meiner Meinung nach, ruhig etwas länger sein können.

Grüße,
Wolfgang
Quickly S Bj.56 1,7 PS Zylinder und Kopf, 1/12/127er Bing mit neuem 12er Schieber.
Quickly "Bobber". Rahmen von einer N Bj.64, Räder von einer S und eingetragener Led- Beleuchtung
J.P.

Re: Quickly-Bericht in Zeitschrift "Klassik Motorrad"

Beitrag von J.P. »

frischluftfan hat geschrieben:
Heft liegt vor mir. Der Beitrag hätte, meiner Meinung nach, ruhig etwas länger sein können.
Hallo Wolfgang,

dann weißt Du schon mehr als ich, denn ich habe das Heft noch nicht vorliegen, sondern habe es erst heute Morgen im "Netz" entdeckt und dann umgehend beim Verlag bestellt.

Werde es also erst im Laufe der kommenden Woche erhalten und dann mal versuchen, hier etwas mehr zum Inhalt wieder zu geben, es sei denn, Du machst das vorher und nimmst mir diese Mühe ab. . :)

........Bild

Gruß - Jürgen
.
campioni
Quickly-Freak
Beiträge: 53
Registriert: 26.12.2009, 14:06

Re: Quickly-Bericht in Zeitschrift "Klassik Motorrad"

Beitrag von campioni »

Ich habe mir das Heft schon vor einer Woche am Bahnhof gekauft. Wirklich was neues stand nicht drinn. Hätte mich aber auch gewundert. Trotzdem schön sein Hobby mal so präsentiert zu bekommen. Schöne Fotos von N,L und F auf fünf Seiten. Dazu eine ganze Seite mit Club Adressen und als Schmankerl im Innenteil zum herausnehmen
`ne wunderschöne L in Isarsand/virgina braun. Also Kaufen Leute. Gruß Steff
Antworten