Gemisch beim überwinten

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Quadller
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 05.10.2013, 19:25

Gemisch beim überwinten

Beitrag von Quadller »

Hallo Gemeinde,

ich habe mal eine Frage:
Was macht ihr, dass sich das Öl übern Winter nicht absetzt?
Ich habe die letzte Zeit den Tank recht mühevoll sauber bekommen und da hab ich keine Lust es in 4 Monaten nochmals zu machen. :roll:
Oder gibt es eine Mischung (Öl) das sich nicht absetzt?

Danke im Voraus

Gruß Micha
Wer später bremst ist länger schnell !!!
J.P.

Re: Gemisch beim überwinten

Beitrag von J.P. »

Quadller hat geschrieben:
..........Was macht ihr, dass sich das Öl übern Winter nicht absetzt ?
................Einfach mal die Suche bemühen, oder hier nachlesen :

........................... http://www.nsu-quickly.de/forum/viewtop ... f=2&t=2098
J.P. hat geschrieben:
"Es gibt (fast) nichts, was hier im Forum nicht schon einmal beschrieben wurde, man muss sich nur die Mühe machen, es zu suchen und dann das Glück haben, es auch zu finden ..... !" . :)
...........................In diesem Sinne ...... viel Erfolg !

P.S.
Ich hoffe, Du hast den von Dir gesuchten Karcoma-Kraftstofffilter inzwischen gefunden bzw. erhalten; leider hast Du dazu noch nichts berichtet !?

.
Quadller
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 05.10.2013, 19:25

Re: Gemisch beim überwinten

Beitrag von Quadller »

Hallo Jürgen,

den Thread hatte ich auch schon gefunde aber mir ging es darum, weil sich das Öl absetzt über die 4 Monate. Ich werde es einfach mal testen :wink:
Das mit dem Karmafilter hab ich gleich nachgeholt.
Hab den Filter gestern eingebaut und leider noch nicht getestet 8)

Vielen Dank nochmals und Allzeit gute Fahrt oder gutes Schrauben :wink:

Gruß Micha
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Antworten