Tolle Sendung über unser Hobby‏

Berichte von Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten mit der Quickly, "Schrauber-Hilfe"
Antworten
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Tolle Sendung über unser Hobby‏

Beitrag von Guido G »

Hallo zusammen,
den folgenden Link habe ich von einem Clubkameraden zugeschickt bekommen .... viel Spaß beim Anschauen!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... -und-Ro-80
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
J.P.

Re: Tolle Sendung über unser Hobby‏

Beitrag von J.P. »

Guten Morgen Guido,

aber das kann ja schon mal passieren, dass man bei der Menge und dem Umfang mancher Beiträge einen Link übersieht, denn das Thema und den Link hatten wir vor gut 6 Wochen hier schon mal :

............... http://www.nsu-quickly.de/forum/viewtop ... 989#p12989

...........Aber wie heißt es so treffend: "Doppelt hält besser !" . :mrgreen:

Gruß - Jürgen
Antworten