.
Hallo liebe Krippl-Freunde und Freunde dieses Forums,
ich habe heute mal in meinen alten Moped-Zeitschriften gestöbert und worüber "stolpere" ich rein zufällig, über einen Bericht vom Herbst 2001 über unseren
Webmaster (und Frau) und den Anfängen seines "Quickly-Shops" !
Den Bericht fand ich so interessant und aufschlussreich, dass ich ihn umgehend aus meiner alten Zeitschrift mal abfotografiert und hier eingestellt habe.
Ich hoffe, der
Webmaster ist damit einverstanden; andernfalls sollte er meine Fotos löschen.
Wem das eingestellte Foto zu klein ist, kann ja mal auf das kleine Foto unten klicken und dann ggf noch weiter vergrößern ( + Lupe oben rechts in der Provider-Zeile: 88 % -> 100 % ) :
.........................................
Ich denke, auf diese Weise rückt uns unserer
Webmaster noch ein Stückchen näher, bekommt ein "Gesicht", auch wenn er da noch 11 Jahre jünger ist als heute, mit inzwischen stolzen 55 Jahren !
.
Anmerkung von mir: Die Quickly wurde 1953 geboren und ist damit 4 Jahre "älter" als unser
Webmaster !
.
Gruß - Jürgen
P.S.
Weil in dem Bericht die aktuelle Büroadresse/Postanschrift angegeben ist, das Teilelager inzwischen aber etwa 2 km weiter in Richtung Schuttern (Nähe Bahnhof) umgezogen ist, hier noch - der Vollständigkeit halber - der folgende Hinweis von der Krippl-Homepage:
Achtung :
Wir sind mit unserem Teilelager umgezogen !
Die neue Anschrift lautet :
Siemensstr. 8
77948 Friesenheim
Ersatzteil-Abholung ab sofort nur noch nach Terminabsprache möglich !
Und hier noch einmal 6 Fotos von der Entstehung des neuen Ersatzteil-Lagers an der Siemensstraße 8, die der
Webmaster bei
facebook eingestellt hat :
Für alle
die "Schlafmützen", die in meinem Eingangbeitrag den Hinweis auf einen entsprechenden Zeitungartikel über die Firma Krippl im "Lahrer Anzeiger" vom 13.11.2010 übersehen haben sollten - aus diesem Artikel wurde übrigens die Überschrift zu diesem Thread von mir entlehnt - hier noch einmal der Link dahin :
................. http://www.nsu-quickly.de/images/presse.pdf
.