quickly Reperatur

Informationen über Restaurierungen und Instandsetzungen, Erfahrungsberichte, die man hier anderen weitergeben kann.
Antworten
Henner
Neu
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2018, 14:07

quickly Reperatur

Beitrag von Henner »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

bin seit gestern auch berechtigt in diesem interessanten Forum Themen zu veröffentlichen.

Habe seit ca. fünf Jahren eine Quickly rumstehen, die ich jedes Jahr einmal im Frühling raushole um diese dann für die Saison fahrbereit zu machen, doch leider ohne Erfolg!!!!

Ich habe einige Ersatzteile erworben, diese verbaut, immer in der Hoffnung das Problem selbst beheben zu können, doch leider fehlen mir die einfachsten Kenntnisse die Quickly länger als 10 Minuten zum Laufen zu bringen.

Da ich sie nicht verkaufen werde, suche ich jetzt jemanden, der in der Nähe von Karlsruhe wohnt, und sich dem Problem mal "annehmen" könnte.

Wäre schön, wenn sich jemand finden würde. Telefonisch bin ich unter: 0176 344 16 376 zu erreichen.
Grüße
Henner
Antworten