Quickly S Radnabe Original Farbtöne

Informationen über Restaurierungen und Instandsetzungen, Erfahrungsberichte, die man hier anderen weitergeben kann.
Antworten
Benutzeravatar
vlad_t0
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 24.05.2016, 20:33
Wohnort: Düsseldorf

Quickly S Radnabe Original Farbtöne

Beitrag von vlad_t0 »

Hallo liebe Quickly Freunde,
ich möchte eine Quickly S neu lackieren. die Optik meine Radnabe auch ist nicht die beste. Vielleicht kann mir jemand sagen, gibt es Lack aus der Dose, oder andere alternativen, und welche RAL Töne würden am ehesten geeignet sein? Vielen Dank im vorraus.

Vlad.
Benutzeravatar
vlad_t0
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 24.05.2016, 20:33
Wohnort: Düsseldorf

Re: Quickly S Radnabe Original Farbtöne

Beitrag von vlad_t0 »

Zink-spray ist genau was ich suche. vielen Dank für die Tipps.
Benutzeravatar
Martinhead
Quickly-Freak
Beiträge: 384
Registriert: 21.01.2011, 13:42
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Quickly S Radnabe Original Farbtöne

Beitrag von Martinhead »

Ja, das benutze ich auch, das gute Zink-Spray von Liqui Moly mit hohem Zink-Anteil und benzinfesten Klarlack drauf. Sieht super aus, Felgensilber ist mir zu hell, Graualuminium ist schon besser, aber die Zinkvariante gefällt mir am besten!
Gruß Martin
N 1957 ; F 1963
Rechtschreibfehler Grammatikfehler Ausdrucksfehler Zeichensetzungsfehler Satzbaufehler Formulierungsfehler und Inhaltsfehler könnten beabsichtigt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität sein!
http://www.moped-garage-besenbek.de.to
Antworten