Nach 2 km keine Leistung mehr

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Benutzeravatar
haile
Vielfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 30.07.2020, 21:02
Wohnort: Weissenburg/Bay.

Nach 2 km keine Leistung mehr

Beitrag von haile »

hallo,
neben meiner L (die hervorragend läuft) habe ich auch eine vicky avanti, die leider nicht gut läuft. aber ich denke mein problem könnte evtl. auch eine quickly betreffen, deshalb wende ich mich an unser forum:
die avanti springt auf den ersten tritt sofort an und fährt 1 km super, sogar im 3. gang bergauf.
aber dann nach 2 km…..
sie schafft dann kaum noch den 2. gang auf der geraden und nimmt nur noch viertel-gas an.
geht es allerdings bergab, dann dreht sie auch den 3. gang voll aus, bis es halt wieder flach wird.
mfg & have a nice day
matthias
bruchpilot
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 02.02.2007, 17:08
Wohnort: 58239 schwerte

Re: Nach 2 km keine Leistung mehr

Beitrag von bruchpilot »

Meine üblichen Verdächtigen wären erstmal Zündspule und Kondensator ! Ich würde erstmal den Kondensator erneuern, und dann weitersehn.
Antworten