Schlauch am Bezinhahn undicht

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,

Schlauch am Bezinhahn undicht

Beitragvon Peter61 » 02.03.2021, 17:27

Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Bezinschlauch mit Bezinfilter montiert. Alles ist dicht bis auf die Anschlassstelle am Benzinhahn. Wenn ich den Benzinhahn öffne kommen kleine Bläschen und am Ende saugt sich der Textilmantel des Schlauchs wie ein Docht voll und es tropft Benzin auf den Motor. Ich habe den Benzinhahn Classic 2 und den Gewebeschlauch aus dem Teileprogramm. Kann mir jemend einen Tip geben?
Peter
Peter61
Neu
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.02.2021, 07:10

Re: Schlauch am Bezinhahn undicht

Beitragvon Peter61 » 02.03.2021, 18:41

Hallo Zusammen,
Problem gelöst - der Schlauchanschluß des Benzinhahns hatte sich gelöst und verkantet. Der kleine O-Ring konnte seine Aufgabe nicht mehr erfüllen. Jetzt ist alles wieder gerichtet und dicht.
Peter
(Motto: Nach dem Poblem ist vor dem Problem)
Peter61
Neu
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.02.2021, 07:10


Zurück zu Alles rund um die Quickly

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste