Lenkschloss (Quickly N)kann nicht richtig geschlossen werden

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,

Lenkschloss (Quickly N)kann nicht richtig geschlossen werden

Beitragvon Marcel2002 » 06.01.2021, 12:15

41024495-07F6-4857-B961-37680CDF497B.jpeg
Hallo,

ich habe eine 1956 Quickly N und habe vor einer Woche angefangen das Lenkschloss zu wechseln, indem ich das alte ausgebohrt habe und ein neues eingebaut habe. Passt auch alles super, jedoch ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass ein Stück Metall am Rahmen fehlt. Es wurde wahrscheinlich mal aufgebrochen, sodass nun auch das Stück nicht mehr vorhanden ist. Hat jemand eine Lösung ob man das Teil am Rahmen neu kaufen kann oder man das irgendwie neu dran schweißen kann?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Marcel2002
Neu
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2021, 14:00

Zurück zu Alles rund um die Quickly

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

cron