Vorstellung

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Dragoner
Neu
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2020, 12:25
Wohnort: 50171 Kerpen

Vorstellung

Beitrag von Dragoner »

Hallo zusammen,
Bevor ich hier aktiv sein werde, möchte ich, oder vielmehr wir, uns kurz vorstellen.
Mein Schwiegervater und ich restaurieren gerade seinen Jugendtraum, eine NSU Quickly N von 1953.
Wir hoffen hier den einen oder anderen Tipp zu bekommen, vielleicht auch Tipps geben zu können, um diese alten Schätzchen am Laufen zu halten.
LG
Benutzeravatar
Quickly-Hatschi
Quickly-Freak
Beiträge: 530
Registriert: 05.06.2020, 18:10
Wohnort: Baden - Württemberg / Oberschwaben

Re: Vorstellung

Beitrag von Quickly-Hatschi »

Hallo Dragoner.
Willkommen hier im Forum und viel Spaß und Erfolg bei der Restauration der 53er Quickly.

LG. Hartwig
hjox
Quickly-Freak
Beiträge: 107
Registriert: 08.03.2015, 17:01
Wohnort: kurz vor DK

Re: Vorstellung

Beitrag von hjox »

Moin und viel Spaß hier und Erfolg daheim.
Gruß
Jochen
Antworten