Neues Mitglied

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Jürgen J.
Quickly-Freak
Beiträge: 36
Registriert: 25.04.2020, 22:19
Wohnort: 27243 Kirchseelte

Neues Mitglied

Beitrag von Jürgen J. »

Hallo Zusammen
Ich bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer einer Quickly S23 Baujahr 1963 und wollte mich und mein Moped nur kurz vorstellen. Ich heiße Jürgen und bin 68 Jahre alt . Das Moped steht eigentlich ganz gut da , wurde aber ein bisschen verbastelt . Bin jetzt dabei sie fahrtauglicher zu machen . Zylinderkopfdichtung neu , Dekompressionsventildichtung neu , Kupplung, Schaltung und Bremsen einstellen und Vergaser überholen. Leider sind im Augenblick die Lieferfristen von Teilen gerade nicht die Kürzesten ,aber man hat ja Zeit. Melde mich nach getaner Arbeit und erster Ausfahrt wieder um zu berichten.
Bis denne Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Quicklymax
Quickly-Freak
Beiträge: 354
Registriert: 14.08.2016, 11:51
Wohnort: Weiterstadt

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Quicklymax »

Hallo Jürgen,
herzlich willkommen bei den Quicklys, viel Erfolg und Spaß, mach den Versicherungsschild Halter dran, dann kannst du ein Versicherungkennzeichen anschrauben und Spazieren fahren.
Gruß aus Hessen, Evert.
Turbo
Vielfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 30.04.2020, 15:15
Wohnort: Lich (Hessen)

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Turbo »

Hallo Jürgen,
ich bin auch neu und habe meine Quickly am 1. Mai vorgestellt. Leider wurden meine Bilder vom Smartphone nicht hochgelegen (Datei zu groß). Wie hast du die Fotos hochgelegen?
Viel Spaß mit dem Moped, Michael
Quickly - Freak
Jürgen J.
Quickly-Freak
Beiträge: 36
Registriert: 25.04.2020, 22:19
Wohnort: 27243 Kirchseelte

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Jürgen J. »

Moin Zusammen
Erstmal vielen Dank für die Antworten. Leider fehlen noch ein paar Teile ,damit die erste größere Tour stattfinden kann. Die Bilder hab ich auf dem Laptop verkleinert und dann hochgeladen. (ca. 600x450)
Gruß Jürgen
Dummbo1965
Quickly-Freak
Beiträge: 98
Registriert: 06.11.2006, 13:13
Wohnort: OLdenburg Bremen

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Dummbo1965 »

Hallo,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich kannte mal einen Jürgen aus Kirchseelte , ist aber ca 30 Jahre Her.
Komme aus deine " Nachbarschaft", Döätlingen.
Viel Spass.
Gruss Uwe
BMW 02
DIVERSE QUICKLY
AWO 4 x
Hercules k 50 bj 64
53er Radex Express mit 150er Sachs
Hercules 313 Bj 53 ( 150er Sachs SM 51)
Honda CB 50 J
Jürgen J.
Quickly-Freak
Beiträge: 36
Registriert: 25.04.2020, 22:19
Wohnort: 27243 Kirchseelte

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Jürgen J. »

Hallo Uwe
Ich wohne erst seit 2 Jahren im Kirchseelte. Aber nach Dötlingen ist ja nicht die Welt, vielleicht trifft man sich ja mal.
Gruß Jürgen
Antworten