Neuvorstellung

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Huetzel
Neu
Beiträge: 4
Registriert: 29.02.2020, 13:21

Neuvorstellung

Beitrag von Huetzel »

Hallo,

nachdem ich hier im Forum schon einige Zeit mitgelesen habe, möchte ich mich nun einmal vorstellen. Ich heiße Horst und wohne in der Nähe von Osnabrück.

Zweiraderfahrung sind vorhanden. Angefangen hat natürlich alles mit einer DKW Mofa, dann Aufstieg in die Kleinkraftklasse mit Kreidler Florett RS und Zündapp KS 50 SS. Dann folgten einige Motorräder, Honda CBR 1000 F, Honda CB 900 F Bol dór, Kawasaki 750 Zephyr.

Jetzt im gesetzten Alter habe ich mir im letzten Jahr eine NSU Quickly S Baujahr ´61 zugelegt. Es war einiges dran zu tun. Momentan habe ich den Tank abgenommen um ihn zu entrosten. In diesem Zusammenhang habe ich gem. Ersatzteileliste festgestellt, das hier die Gummiblöcke für die Tankauflage fehlen.

Hier nun meine Frage: Wie werden diese befestigt oder verbaut?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
Horst
Quicklymax
Quickly-Freak
Beiträge: 354
Registriert: 14.08.2016, 11:51
Wohnort: Weiterstadt

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Quicklymax »

Hallo Horst,
herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Quickly, die Gummis kannst du einfach einklemmen, oder mit einem Doppelklebeband ankleben, das habe ich gemacht, damit sie an der Stelle bleiben.
Viel Erfolg, Gruß, Evert.
Huetzel
Neu
Beiträge: 4
Registriert: 29.02.2020, 13:21

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Huetzel »

Hallo Evert,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn der Tank soweit ist, werde ich es einmal wie beschrieben versuchen.

Beste Grüße
Horst
Antworten