Drehzahl steigt

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Maxi20milian
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 30.10.2019, 15:13

Drehzahl steigt

Beitrag von Maxi20milian »

Hey Leute immer wenn ich bei meiner quickly gas gebe steigt die drehzahl ich glaube ich habe auch das problem gefunden nämlich das irgendwo das gasseil klemmt
jetzt wollte ich euch fragen ob ihr wisst wo bekannte stellen an der maschine sind wo doch gerne mal das gasseil klemmt
Mit Freundlichen Grüßen Max
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Drehzahl steigt

Beitrag von Guido G »

Hallo Maxi20milian,
ich glaube deine Problembeschreibung ist ein wenig zu ungenau, dennn bei eder Quickly sollte die Drehzahl steigen, wenn man am Gasgriff dreht!
LG Guido
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
hjox
Quickly-Freak
Beiträge: 107
Registriert: 08.03.2015, 17:01
Wohnort: kurz vor DK

Re: Drehzahl steigt

Beitrag von hjox »

Guido G hat geschrieben: ...., dennn bei eder Quickly sollte die Drehzahl steigen, wenn man am Gasgriff dreht!
LG Guido
dasisjaschonfastböse :roll: :lol:
Antworten