Bremsenerneurung

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
QuicklyCarly
Quickly-Freak
Beiträge: 47
Registriert: 18.08.2019, 07:11
Wohnort: Edingen-Neckarhausen

Re: Bremsenerneurung

Beitrag von QuicklyCarly »

Hallo Quickly Freunde,

ich möchte heute das Thema abschließen und berichten.

Meine Entscheidung komplett überholte und restaurierte Räder mit allen Innereien zu kaufen und die alten in Zahlung zu geben war richtig. Jetzt ist das Moped absolut verkehrssicher und die Bremsen greifen sogar richtig gut.

Danke nochmal für alle Eure Ratschläge und Infos
Quicklymax
Quickly-Freak
Beiträge: 354
Registriert: 14.08.2016, 11:51
Wohnort: Weiterstadt

Re: Bremsenerneurung

Beitrag von Quicklymax »

Hallo Carly,
dann gute Fahrt mit viel Spaß,
Gruß, Evert.
QuicklyCarly
Quickly-Freak
Beiträge: 47
Registriert: 18.08.2019, 07:11
Wohnort: Edingen-Neckarhausen

Re: Bremsenerneurung

Beitrag von QuicklyCarly »

Hallo Kollegen,
ganz so richtig war meine Entscheidung nicht, denn auch wie beim gesamtem Moped bin ich auf einen 'Spezialistenblender' hereingefallen. Alte Dichtringe die ausgebrochen sind haben natürlich das ganze Fett verteilt, glücklicherweise nicht auf der Bremstrommelseite. Das muss ich also nachbessern und hoffe dass das das einzige bleibt
Trotzdem vielen Dank für Eure Ratschläge
Gruß
Günther
Antworten