Vorstellung

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
dagobert1977
Neu
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2019, 14:56

Vorstellung

Beitrag von dagobert1977 »

Hallo
Ich heiße Markus und bin aus dem Kreis Göppingen ,und stolzer Besitzer eine Quickly N BJ1954 mit orginal Papieren ,ich habe keine Quickly gesucht ,die kam zu mir und das auch noch günstig ,Quasi Scheunenfund .Ich strebe eine Erhaltung der Patina an,da ich aber Null Erfahrung habe freue ich mich sehr über das Forum .
Im Moment habe ich die Quikly komplett zerlegt und es geht Schritt für Schritt weiter,hierzu brauche ich bestimmt noch den ein oder anderen Tip des Forums :mrgreen:
Maris
Quickly-Freak
Beiträge: 159
Registriert: 02.01.2018, 07:43
Wohnort: Bad Ditzenbach

Re: Vorstellung

Beitrag von Maris »

Hallo Markus,

willkommen im Forum. Ich habe gerade eine Quickly N 1955 restauriert.
Schau hier:

https://forum.nsu-quickly.de//viewtopic.php?f=4&t=2995

Also wenn Du Fragen hast, dann frag

Dann kommt das Beste: Meine Name ist auch Markus und komme auch aus dem Kreis Göppingen ;-)
Gruß Markus

Quickly L(uise) 1958
Quickly N(apoleon) 1955
Quickly S(ophia) 1956
dagobert1977
Neu
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2019, 14:56

Re: Vorstellung

Beitrag von dagobert1977 »

Das ist ja der Hammer ,Danke für deine Hilfestellung ,ich bin aus Wangen
Benutzeravatar
Echze
Quickly-Freak
Beiträge: 238
Registriert: 03.10.2009, 10:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Vorstellung

Beitrag von Echze »

Hallo Markus,

leicht verspätet, aber darum nicht weniger herzlich - willkommen hier im Forum und gutes Gelingen bei der Wiederbelebund deines Schätzchens.
Beste Grüße vom Niederrhein
Peter
Antworten