Stossdämpfer Abstand Quickly T

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
fr0z0ne
Neu
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2019, 12:46

Stossdämpfer Abstand Quickly T

Beitrag von fr0z0ne »

Liebe Forenmitglieder

Kann mir jemand sagen, wie gross der Abstand der beiden vorderen Stossdämpfer ist? Ich habe euch eine kleine Skizze gemacht, die Bilddatei in meinem Iphone ist jedoch zu gross. Ich hoffe ihr versteht auch so was ich meine. Ansonsten werde ich euch das Bild noch nachreichen.

Es würde mir helfen, ich kann das Mass nicht genau bestimmen, da ich alles einzeln rumliegen habe.

Abstand Stossdämpfer = Stossdämpfer zu Felge + Felgenbreite + Felge zu Stossdämpfer

Danke für euer Feedback.
Stephan
fr0z0ne
Neu
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2019, 12:46

Re: Stossdämpfer Abstand Quickly T

Beitrag von fr0z0ne »

Es wäre wirklich grandios wenn jemand von euch den Abstand bei seiner Quickly T messen könnte. Anbei habe ich das Bild beigefügt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten