Benzinhahn Quickly T

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Martin S
Quickly-Freak
Beiträge: 30
Registriert: 24.03.2019, 08:10
Wohnort: Ketsch

Benzinhahn Quickly T

Beitrag von Martin S »

Hallo,
hat jemand Bilder von einem originalen eingebauten Benzinhahn bei der "T"?
An meinem Restaurierungsobjekt war ein "normaler" Hahn mit abgefeiltem Bediehnhebel drangebastelt der nur mit dünnem Finger hinter der Verkleidung zu erreichen war. Leider nix für meine feinen Fingerchen :?
Ich hab gesehen es gibt im shop einen Hahn mit verlängerter Bediehnung.
Kann mir nicht so recht vorstellen wie der wohl eingebaut aussieht? :?:

Hat jemand damit Erfahrung oder gar ein Bild??
hjox
Quickly-Freak
Beiträge: 107
Registriert: 08.03.2015, 17:01
Wohnort: kurz vor DK

Re: Benzinhahn Quickly T

Beitrag von hjox »

gerade heute gemacht und erst dann Deine Frage gelesen - was für ein timing.
Bild


Gruß

Jochen
Martin S
Quickly-Freak
Beiträge: 30
Registriert: 24.03.2019, 08:10
Wohnort: Ketsch

Re: Benzinhahn Quickly T

Beitrag von Martin S »

Hallo Jochen,

war deine T nicht zerlegt?
Naja das Bild ist schon mal hilfreich. Jetzt steht zumindest fest: ich brauch diesen Benzinhahn.....
Wieder eine Position auf meiner Shop- Merkliste :?
Das wird die teuerse T in Baden Würtemberg... :)

LG Martin
hjox
Quickly-Freak
Beiträge: 107
Registriert: 08.03.2015, 17:01
Wohnort: kurz vor DK

Re: Benzinhahn Quickly T

Beitrag von hjox »

ja, da hast Du recht - zerlegt.
Deshalb muss ich ja Details sammeln, um zu sehen wie das Puzzle zusammengehört. ;-)

Ja, was die Restauration einer T kostet, sollte lieber nicht zusammengerechnet werden .....

Gruß

Jochen
LaurieLee
Quickly-Freak
Beiträge: 34
Registriert: 31.10.2018, 19:48
Wohnort: Otjiwarongo/Namibia

Re: Benzinhahn Quickly T

Beitrag von LaurieLee »

Das sollte man eh nie zusammenrechnen sonst braucht man gar nicht erst anzufangen. Cool bleiben und einfach machen... 8)
Laurie.

aber für mich bin ich nicht nur hübsch - nein, ich bin mehr für mich - ich liebe mich
Martin S
Quickly-Freak
Beiträge: 30
Registriert: 24.03.2019, 08:10
Wohnort: Ketsch

Re: Benzinhahn Quickly T

Beitrag von Martin S »

.... gut daß mir Geld nichts bedeutet !! :lol:
Antworten