Lenkungsschale: verschiedene Ausführungen?

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
NQN56
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 09.03.2017, 08:30

Lenkungsschale: verschiedene Ausführungen?

Beitrag von NQN56 »

Hallo!

Da ich aktuell für meine Quickly-Restauration alle Anbauteile sortiere und säubere, um einige neu verzinken zu lassen und auch noch fehlendes zu bestellen, bin ich über die Lenkungsschalen meiner Quickly gestolpert.

Gab es da verschiedene Ausführungen? Auf dem Bild seht ihr oben links die Lenkungsschalen aus meiner Quickly. Ist eher eckig (der im Verbau sichtbare Teile). Unten links die Lenkungsschale aus dem Shop hier. Sieht eher rundlich aus wie auf dem Bild rechts einer von mir fotografierten Quickly.

Wäre nett, wenn da jemand was wüßte.

Vielen Dank im Voraus
Gruß
Ingo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NQN56
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 09.03.2017, 08:30

Re: Lenkungsschale: verschiedene Ausführungen?

Beitrag von NQN56 »

Hallo,

hat da keiner Informationen zu? Wollte nämlich jetzt für meine Restauration u.a. die Lenkungsschalen blank verzinken lassen.

Gruß,
Ingo
Quicklymax
Quickly-Freak
Beiträge: 354
Registriert: 14.08.2016, 11:51
Wohnort: Weiterstadt

Re: Lenkungsschale: verschiedene Ausführungen?

Beitrag von Quicklymax »

Hallo Ingo,
ich kenne nur die runden, wie am Quickly eingebaut und von Krippel, vielleicht hat da einer was selbst gebaut, das kann ja keiner sagen.
Viel Erfolg mit deiner Entscheidung,
Gruß, Evert.
Antworten