Wie stellt man die Gänge beim 3 Gang Quickl L ein

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Jampes063
Neu
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2016, 19:43

Wie stellt man die Gänge beim 3 Gang Quickl L ein

Beitrag von Jampes063 »

Servus , kann mir jemand einen Rat geben , wie man die Gänge einstellt .
Habe einen neuen schaltzug eingebaut , 2gang eingestellt Züge eingehängt ( ging etwas schwer ). Am Schaltwerk Lenker läßt es sich etwas schwer durchschalten .
Beim Leerlauf gibt es Probleme ; welchen der Züge muß ich den hinein bzw heraus drehen ?
Beim Leerlauf stimmt es nicht richtig ( Geräusch ).
Oder habe ich etwas falsch gemacht
Quicklymax
Quickly-Freak
Beiträge: 354
Registriert: 14.08.2016, 11:51
Wohnort: Weiterstadt

Re: Wie stellt man die Gänge beim 3 Gang Quickl L ein

Beitrag von Quicklymax »

Hallo,
ich kann dir das leider nicht erkären, da ich kein 3 Gang Quickly habe, doch bin ich ziemlich sicher, dass du das hier irgendwo findest, mein Gedächtnis sagt mir, dass ich es schon mal gelesen habe.
Such nach "3-Gang Schaltung".
Viel Erfolg biem Finden, Evert.
Antworten