unterschiedliche Düsennadeln

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
skorpi11
Neu
Beiträge: 5
Registriert: 24.12.2018, 14:49

unterschiedliche Düsennadeln

Beitrag von skorpi11 »

Es gibt für die beiden Vergaserarten unterschiedliche Düsennadeln zu kaufen. Leider ist nirgends der genaue Unterschied zwischen den beiden beschrieben. Ich habe nämlich mehrere Düsennadeln zuhause und weiss jetzt nicht welche für welchen Vergaser passen. Ich konnte nur Unterschiede in der Gesamtlänge der Nadel feststellen (ca. 2mm), aber welche für welchen Vergaser ist, finde ich nicht heraus...Kann mir jemand helfen?
Quicklymax
Quickly-Freak
Beiträge: 354
Registriert: 14.08.2016, 11:51
Wohnort: Weiterstadt

Re: unterschiedliche Düsennadeln

Beitrag von Quicklymax »

Hallo skorpi11,
du kannst es selbst herausfinden, natürlich mußt du vorher aufschreiben, welche Bing-Vergaser das sind, hier ein Beispiel für den 1/9/1 bei Greiner Oldtimer:

http://www.greiner-oldtimerteile.de/ver ... 286&pos=c1

Viel Erfolg, Gruß, Evert.
Quicklymax
Quickly-Freak
Beiträge: 354
Registriert: 14.08.2016, 11:51
Wohnort: Weiterstadt

Re: unterschiedliche Düsennadeln

Beitrag von Quicklymax »

Hallo skorpi11,
hast du es schon herausgefunden, leider ist die Seite, die ich geschickt habe, noch nicht die mit dem Ergebnis, wie ich das vorhatte. Also die Düsennadel des 1/9/1 Bing Vergasers ist 31mm lang, die von einem 1/12/27 ist 32,5mm, welche Vergaser du hast, weiß ich nicht, doch kann man da viele Ergebnisse finden.
Gruß, Evert.
skorpi11
Neu
Beiträge: 5
Registriert: 24.12.2018, 14:49

Re: unterschiedliche Düsennadeln

Beitrag von skorpi11 »

doch, das hat schon geklappt bei greiner-oldtimerteile. Mit der genauen Vergaserbezeichnung kommt man drauf. DANKE
Antworten