Sorgen um die Gesundheit

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
hjox
Quickly-Freak
Beiträge: 107
Registriert: 08.03.2015, 17:01
Wohnort: kurz vor DK

Sorgen um die Gesundheit

Beitrag von hjox »

Moin liebe Gemeinde,
seit heute Nachmittag mach ich mir ernsthaft Gedanken um meine Gesundheit.
Bei ca. 22°C, Sonnenschein und keinem Wind fuhr ich mit meiner Quickly durch den hohen Norden, den echten Norden, deutlich nördlich von Hamburg. :roll:

Plötzlich musste ich feststellen, dass ich eine Verzerrung der beiden Mundwinkel nach oben, ein befreites Gefühl in der Brust, und das Bedürfnis ein munteres Lied zu summen, erlebte.
Es schien so, als würde das auf Passanten abfärben. Mehr als ein Mal sah ich, dass ein Lächeln auf deren Gesichtern aufleuchtete. Ob das gewollt war oder spontan wuchs kann ich nur vermuten.

Hach, dass fühltes sich eigentlich gut an. Aber leichte Sorgen machte ich mir doch. Bleibt das so, wo kommt das her?
Kennt einer von Euch das Erlebte vielleicht aus eigener Erfahrung?

Über hilfreiche Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße aus dem sonnigen Norden

Jochen
AndiMann
Quickly-Freak
Beiträge: 78
Registriert: 04.12.2010, 19:44

Re: Sorgen um die Gesundheit

Beitrag von AndiMann »

Hallo Jochen,

das kenn ich auch.
Und ich komme aus der Gegend ca. 30 km von Neckarsulm entfernt.

Zuerst dachte ich es kommt von der Quickly,
aber nein, es funktioniert auch, sobald ich in meinen NSU Prinz steige.

Um die Sache noch zu bestätigen habe ich mir eine NSU Fox zugelegt,
und was soll ich sagen?
So langsam hinterlässt es bleibende Schäden.

Ich mach mir Sorgen um meinen zukünftigen Personalausweis
denn auf dem Foto darf man ja nicht grinsen.

Muss mir notieren, dass ich zum Foto machen auf gar keinen Fall
mit der NSU zum Fotografen fahren darf :D :D :D :D :D :D
Gruß

AndiMann

Fragen kost nix

Bild Bild Bild
Quicklymax
Quickly-Freak
Beiträge: 354
Registriert: 14.08.2016, 11:51
Wohnort: Weiterstadt

Re: Sorgen um die Gesundheit

Beitrag von Quicklymax »

Hallo Jochen,
mach Dir keine negative Gedanken, Lächeln ist nur positiv für die Gesundheit, wenn das Quickly dazu beiträgt kannst Du das weitermachen, alles nur positiv.
Gruß aus dem sonnigen Hessen, Evert.
Antworten