Quickly stottert im oberen Drehzahlbereich

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Zündkerze
Neu
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2018, 13:36

Quickly stottert im oberen Drehzahlbereich

Beitrag von Zündkerze »

Hallo,
Ich bin neu hier und hab euch gleich mal ein Problem mitgebracht, und zwar stottert meine Quickly wenn der Gasschieber mehr als zur Hälfte geöffnet ist. Verbaut ist ein 1/9/16 Vergaser mit 54er Düse. Ich habe die Teillastnadel bereit ganz runter gehängt was aber nichts verbessert hat.Das ganze Vergaserinnenleben besteht noch aus originalen Teilen. Aktuell fahre ich mit einen paar Jahre alten Sprit aus der Zündapp meines Onkel.
Ich hoffe ihr könnt mit diesen Informationen was anfangen und mir bei der Lösung des Problems helfen.
Gruß Zündkerze :D
Nsu Quickly S (1957) Simson Schwalbe KR51/2L (1982)
Quicklymax
Quickly-Freak
Beiträge: 354
Registriert: 14.08.2016, 11:51
Wohnort: Weiterstadt

Re: Quickly stottert im oberen Drehzahlbereich

Beitrag von Quicklymax »

Hallo Zündkerze,
ich bin sicher, das ist nicht Dein Vorname.
Mach erstmal neuen Sprit rein, was machst Du mit der Luftklappe, die Nadel des Gasschiebers gehört in die zweite, oder dritte Kerbe von oben. Welches Quickly hast Du.
Schenk Deinem Onkel den Sprit zurück, vielleicht kann die Zündapp den alten Sprit verbraten.
Also gib dann mal Bescheid,
Gruß, Evert.
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 419
Registriert: 08.03.2006, 21:14
Kontaktdaten:

Re: Quickly stottert im oberen Drehzahlbereich

Beitrag von webmaster »

Das ganze Vergaserinnenleben besteht noch aus originalen Teilen. Aktuell fahre ich mit einen paar Jahre alten Sprit aus der Zündapp meines Onkel.
1)ein paar Jahre alter Sprit- machst Du Witze? :mrgreen:

2) Hauptdüse 56 einbauen
3) ggf. die "orginal Teile" gegen neue orginal Teile tauschen.

das in dieser Reihenfolge probieren, dann könnte es was werden :P
Zündkerze
Neu
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2018, 13:36

Re: Quickly stottert im oberen Drehzahlbereich

Beitrag von Zündkerze »

Danke schon mal ich werde das demnächst mal alles abarbeiten.
Nsu Quickly S (1957) Simson Schwalbe KR51/2L (1982)
Antworten