Kupplungszug

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Metropolis
Vielfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 07.01.2018, 17:34

Kupplungszug

Beitrag von Metropolis »

Hallo Liebe Quicklygemeinde, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
mein Name ist Frank und ich wohne in Norddeuschland in der Nähe von Bremen. Meine Quickly N Bj.55 ist so gut wie fertig Foto folgt demnächst. Ich habe Eure Beiträge mit begeisterung gelesen und konnte auch das eine oder andere für mich verwenden.
Jetzt habe ich aber auch eine Frage. An der Stelle wo das Gewindestück zur Kupplungseinstellung eingeschraubt wird ist bei meinem Griffstück kein Gewinde und da war auch nie eins (nicht überdreht oder so). Ich kann die Kupplung zwar mit der Kontermutter einstellen aber die Verbindung ist lose. Frage :"Fehlt da eine Buchse oder habe ich einen falschen Kupplungszug"?
Metropolis
Vielfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 07.01.2018, 17:34

Re: Kupplungszug

Beitrag von Metropolis »

Vielen Dank für die Schnelle Antwort. Das ist ja eine Fülle von Infomationen ich werde mich damit intensiv beschäftigen.
Gruß
Frank
Antworten