Kupplung???

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
nussgratscher
Quickly-Freak
Beiträge: 33
Registriert: 07.12.2017, 15:22

Kupplung???

Beitrag von nussgratscher »

Hallo, ich habe nun meinen 2 gang motor mit einigen neuteilen neu aufgebaut. Neu ist Kurbelwelle kupplung Zylinder Kolben alle Lager und dichtungen.

Wenn ich nun die Kurbeln drehe dreht sich die kurbelwelle nicht. Der Motor ist nicht einegbaut sondern in einem Montageständer.

frage: Muss zum antreten der lehrgang drin sein?? oder liegt es an der Kupplung??
Kann es sein dass die rutscht??

Gruß Robert
nussgratscher
Quickly-Freak
Beiträge: 33
Registriert: 07.12.2017, 15:22

Re: Kupplung???

Beitrag von nussgratscher »

danke. also wie bei anderen Motoren ganz normal. Ich habe festgestellt das die Kupplung funktionirert. Sie schließt und trennt wenn ich am Polrad drehe und die Kupplung betätige. Aber wenn ich die Pedale bewege bewegt sich die Kurbelwelle nicht obwohl die kupplung geschlossen ist. Die pedale sind Richtig montiert. Ich hab da noch eine Scheibe über die innen 17mm , Aussen 32 mm ind 2,5 mm breit ist über. Finde die aber in der ersatzteilliste nicht. Kann es an der Axial-Verzahnung liegen???

Gruß robert
Antworten