Wie Polrad lösen? Quickly N 1960

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Benutzeravatar
matzepopatze
Quickly-Freak
Beiträge: 81
Registriert: 02.01.2009, 19:38
Wohnort: Rahden/Westf.

Wie Polrad lösen? Quickly N 1960

Beitrag von matzepopatze »

Hallo,

dumme Frage, wie und womit löse ich die Schraube um das Polrad abzunehmen? Ich komm da nicht mit Werkzeug rein. Jetzt hab ich den Polradabzieher aber ich weiß nicht wie das gehen soll? Hat einer eine Idee?

LG Matze
J.P.

Re: Wie Polrad lösen? Quickly N 1960

Beitrag von J.P. »

.................
Hallo Matze,

es gibt (fast) nichts, was hier im Forum nicht schon mal besprochen wurde, man muss es nur finden (-> Suchfunktion). Ich habe jedenfalls auf diese Weise etwas zu Deinem Problem gefunden, guckst Du z.B. hier :

.................... http://www.nsu-quickly.de/forum/viewtop ... 8195#p8195

oder noch besser hier im Forum-Archiv (Registrierung/Anmeldung erforderlich) :

.................... http://www.nsu-quickly.de/forum/viewtop ... 6651#p6648


Gruß - Jürgen / J.P.
.
Antworten