Zündspule für meine Quickly L Bj.57

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
crazydog
Quickly-Freak
Beiträge: 44
Registriert: 01.08.2007, 14:53
Wohnort: Bayern

Zündspule für meine Quickly L Bj.57

Beitrag von crazydog »

Hallo ich denke das die Zündspule bei meiner L hinüber ist. Meine Frage ich kann diese mangels Messgerät nicht sauber vermessen. Die Zündspule hat ein Zündkabel hinten angelötet und vorne seitlich ein gelbes Kabel für den Kondensator daran.

Kann man schon anhand dieser Daten den Typ bestimmen???

gruss cd
Quickly-Heizer
Quickly-Freak
Beiträge: 531
Registriert: 14.03.2006, 07:54
Wohnort: Garbsen bei Hannover

Re: Zündspule für meine Quickly L Bj.57

Beitrag von Quickly-Heizer »

Hallo,

zu 90% wird eine Zündspule Typ 1 oder Typ 4 hier aus dem Shop benötigt...Die beiden Typen unterscheiden sich nur durch die Höhe des Eisenkerns...

Bernd
Bild
crazydog
Quickly-Freak
Beiträge: 44
Registriert: 01.08.2007, 14:53
Wohnort: Bayern

Re: Zündspule für meine Quickly L Bj.57

Beitrag von crazydog »

Dann dürfte ja auch Typ 1 passen da dieser nur mehr bei Krippl verfügbar ist oder ??
Antworten