Tankaufkleber orginal ?

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Mayerei
Quickly-Freak
Beiträge: 56
Registriert: 26.07.2014, 22:16

Tankaufkleber orginal ?

Beitrag von Mayerei »

Hallo Zusammen,
kann mir einer sagen, ob die Aufkleber auf dem Tank original sind ? Oder ist sowohl der Schriftzug Quickly als auch die Quappe damal mit einer Schablone aufgebracht worden ?
Viele Grüße
Peter
Hanson
Quickly-Freak
Beiträge: 178
Registriert: 14.06.2016, 14:32
Wohnort: Schlichting, Dithmarschen

Re: Tankaufkleber orginal ?

Beitrag von Hanson »

Hallo,
ich habe gerade einen sehr frühen Tank bekommen, mit dem Tankdeckel rechts. Zu dieser Zeit wurde der Schriftzug tatsächlich noch von Linierern von Hand aufgebracht. Bei der Quappe vermute ich das es ein Abziehbild, Wasserschiebebild ist. Aufkleber waren es meiner Meinung nach nie.
Gruß Werner
Antworten