Seite 1 von 1

Quickly Fahrer Raum München

Verfasst: 19.11.2020, 20:02
von Erich
Servus zusammen,

Ist jemand aus dem Forum aus dem Raum München?
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Erich aus München

Re: Quickly Fahrer Raum München

Verfasst: 13.04.2021, 09:26
von Dabeinhart
Guten Morgen,

also einer von den Münchnern wäre ich (Landkreis FFB)

Können uns ja mal zusammen schreiben wenn wir nicht allzu weit auseinander liegen :D

Re: Quickly Fahrer Raum München

Verfasst: 15.04.2021, 11:29
von 2takttanzbär
Servus,

bin auch mit einem Kollegen aus der Nähe München (FS).
Meine Restauration wird in ca. 1 Monat fertig sein, dann könnte man sicherlich mal im Sommer ne Tour starten mit unseren Hobeln. :D

Viele Grüße
Valentin

Re: Quickly Fahrer Raum München

Verfasst: 18.05.2021, 21:43
von Bayern-Racing
Bin aus dem landkreis traunstein hab eine 54er N
Momentan fuxt sie mich noch sodass ich noch nicht zum fahren kam mal sehen wann sie gescheit läuft

Re: Quickly Fahrer Raum München

Verfasst: 08.06.2021, 10:07
von XL86
Guten Morgen...

Bin nicht direkt in der Nähe von München, komme aus der Nähe von Memmingen das liegt westlich davon im Allgäu. Falls ihr mal in die Gegend kommt oder sonst irgendwelche Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden... :D

Gruß Axel