NSU Museum

die richtige Mischung, welches Benzin, nützliches Zubehör
Tipps, Tricks, Meinungen
Antworten
Benutzeravatar
harde
Quickly-Freak
Beiträge: 50
Registriert: 23.06.2014, 18:30

NSU Museum

Beitrag von harde »

...war heute Morgen mit Bekannten mal wieder im Zweirad und NSU- Museum
...seht selber
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Schönes Wochenende
harde
.....Schwätz Mir Keinen Rost Ans Moped
Benutzeravatar
harde
Quickly-Freak
Beiträge: 50
Registriert: 23.06.2014, 18:30

Re: NSU Museum

Beitrag von harde »

...für Alle die es noch nicht wissen/wussten 50 ccm Klasse mit original Motor, 10 PS statt 1,4...Höchstgeschwindigkeit 196km/h
(falls es auf dem Pic nicht zu lesen ist)
.....Schwätz Mir Keinen Rost Ans Moped
Benutzeravatar
Doppelkerz
Quickly-Freak
Beiträge: 585
Registriert: 13.04.2007, 07:59
Wohnort: Riedstadt-Leeheim

Re: NSU Museum

Beitrag von Doppelkerz »

Klaus hat geschrieben
Millimeterklaus hat geschrieben:Hallo harde,
schöne Bilder und wie es scheint gab es tolle Proto-Typen zu bestaunen, so wie dieser im Hintergrund vom "Liegestuhl".
Vielleicht bringen wir Doppelkerz damit weg von seinem "Schwerlast-Frontlader", hin zum sportlichen
"Traum in Aluminium"
:mrgreen:Klaus
:

Hallo Klaus
Dann werd ich mir wohl gleich mal ein paar Quadratmeter Aluminium Blech zulegen und drauf los dengeln. :mrgreen:

Dann das ganze noch hochglanzpoliert und ab auf die Piste.
Bleibt nur noch die Frage.Wie erkläre ich es dem örtlichen Sheriff,wenn ich mit 196km h geblitzt werde? :roll:

Gefällt mir auf alle Fälle besser als der Baum'sche Liegestuhl.

Da fällt mir gerade ein,ein Bekannter von mir hat sich mal ne Werks Six Days Kreidler mit Eiertank und Vollschwingengabel nachgebaut.So wie die Werksmaschinen eben waren! :wink:

Gruss Ralf
MFG Ralf
Bin ich ölich, bin ich fröhlich!

1 x Quickly N (Hannibal)
1 x Quickly N23 "travellers edition"
Benutzeravatar
harde
Quickly-Freak
Beiträge: 50
Registriert: 23.06.2014, 18:30

Re: NSU Museum

Beitrag von harde »

Hallo Zusammen
@ Ralf
So sieht es von der Seite aus...nicht das du zu wenig Alu- Blech kaufst :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
.....Schwätz Mir Keinen Rost Ans Moped
Antworten