Quickly-Ausfahrten in der Fränkischen Schweiz

Berichte von Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten mit der Quickly, "Schrauber-Hilfe"
Antworten
Simi
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 12.02.2012, 10:44
Wohnort: Hannover

Quickly-Ausfahrten in der Fränkischen Schweiz

Beitrag von Simi »

Hallo,
ich bin mit meiner DS, Anhänger, 4 Quicklies und 3 Freunden in der wunderbaren Woche im Oktober in die Fränkische Schweiz zum Mopedfahren gewesen.
Davon habe ich zwei kleine Fime bei youtube eingestellt, vielleicht habt ihr Lust euch das mal anzusehen.
Wir sind 6 Tage jeweils ca. 100 km durch die Gegend gebrettert, und immer - wenn auch manchmal lädiert - auf eigener Achse immer wieder in unserer Ferienwohnung angekommen.

Das hat sehr viel Spass gemacht - auch die Reparaturen unterwegs, teilweise bei total netten Autowerkstätten, die uns umsonst einen Arbeitsplatz und Spezialwerkzeug zur Verfügung gestellt haben.

Das werden wir nächstes Jahr wieder tun.

Viel Spass

https://www.youtube.com/watch?v=-G4qsJ8ZHuk

oder meinen Namen eingeben: Dieter Simmerling
Benutzeravatar
frischluftfan
Quickly-Freak
Beiträge: 123
Registriert: 02.08.2013, 20:04

Re: Quickly-Ausfahrten in der Fränkischen Schweiz

Beitrag von frischluftfan »

Grüß dich Dieter,
danke für die schönen Filme!
Freut mich sehr, daß dir und deinen Freunden die "Fränkische" so gut gefallen hat!
Wohne nur ca. 25 km von Pottenstein entfernt.

Da sind endlich mal paar Quickly Freunde in meiner Nähe, und kriege nichts mit.
So ein Mist.

Wünsche euch noch weitere schöne Ausfahrten!

Viele Grüße,
Wolfgang
Quickly S Bj.56 1,7 PS Zylinder und Kopf, 1/12/127er Bing mit neuem 12er Schieber.
Quickly "Bobber". Rahmen von einer N Bj.64, Räder von einer S und eingetragener Led- Beleuchtung
Antworten