NSU Quickly Treffen Schessinghausen 2017

Berichte von Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten mit der Quickly, "Schrauber-Hilfe"
Antworten
Sjaak
Quickly-Freak
Beiträge: 33
Registriert: 21.05.2014, 17:29

NSU Quickly Treffen Schessinghausen 2017

Beitrag von Sjaak »

NSU Quickly Treffen Einladung

Auf vielfachen Wunsch wollen wir, von der Quickly Fahrgemeinschaft, wieder ein Treffen durchfüren.
Das Treffen findet vom 4-08 - 6-08-2017 statt
Hierzu lädt der Nienburger Automobil und Motorradclub e.V. im ADAC herzlich ein.
Freitag 4-08: Eintreffen der Quickly-Fahrer in Schessinghausen. Teiletausch, Benzingespräche usw
Samstag 5-08: Frühstück. Ausfahrt durch den Landkreis Nienburg ca. 13.00 Uhr. Teiletausch, Benzingespräche usw
Sonntag 6-08: Frühstuck. Danach Ausfahrt durch des Landkreis Nienburg.
Teilnehmer können auf dem zugewiesen Gelände kostenfrei campieren. Für das leibliche Wohl ist auf dem Festplatz gesorgt.
Helmut Knuschke Zum Alten Hof 1 31632 Husum-Schessinghausen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sjaak
Quickly-Freak
Beiträge: 33
Registriert: 21.05.2014, 17:29

Re: NSU Quickly Treffen Schessinghausen 2017

Beitrag von Sjaak »

Fertig fur Schessinghausen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hjox
Quickly-Freak
Beiträge: 107
Registriert: 08.03.2015, 17:01
Wohnort: kurz vor DK

Re: NSU Quickly Treffen Schessinghausen 2017

Beitrag von hjox »

Ach, das war ein eines Treffen.

Hat uns sehr gut gefallen.

Dank + Gruß

Jochen
hjox
Quickly-Freak
Beiträge: 107
Registriert: 08.03.2015, 17:01
Wohnort: kurz vor DK

Re: NSU Quickly Treffen Schessinghausen 2017

Beitrag von hjox »

Ich hörte davon, dass es eine Meldung gab.
Aber bestätigen kann ich es nicht. Es war immer ausreichend Platz und selbst Lkws und Autos mit Trailer haben problemlos Lücken gefunden zum Überholen.
Aber vielleicht lag es ja tatsächlich an der Geschwindigkeit, dass FRAU X nicht überholen konnte . :lol:

Fotos hab ich keine gemacht, gehe aber davon aus, dass Sjaak wieder welche einstellt.

Gruß

Jochen
Sjaak
Quickly-Freak
Beiträge: 33
Registriert: 21.05.2014, 17:29

Re: NSU Quickly Treffen Schessinghausen 2017

Beitrag von Sjaak »

YouTube NSU Quickly Treffen Schessinghausen

https://www.youtube.com/watch?v=xG8XK5OBHFU

mfg Sjaak
Sjaak
Quickly-Freak
Beiträge: 33
Registriert: 21.05.2014, 17:29

Re: NSU Quickly Treffen Schessinghausen 2017

Beitrag von Sjaak »

Und Link nach Bilder

https://myalbum.com/album/u5KVeEAw4ven

mfg Sjaak
Benutzeravatar
Echze
Quickly-Freak
Beiträge: 238
Registriert: 03.10.2009, 10:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: NSU Quickly Treffen Schessinghausen 2017

Beitrag von Echze »

Moin Sjaak,

das sieht nach einer sehr gelungenen Veranstaltung aus - und das Wetter hat ja wohl auch ganz überwiegend mitgespielt.

Schöne Bilder, die einen guten Eindruck wiedergeben! Danke fürs Zeigen.
Beste Grüße vom Niederrhein
Peter
Antworten