Terminübersicht möglich?

Berichte von Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten mit der Quickly, "Schrauber-Hilfe"
Antworten
hjox
Quickly-Freak
Beiträge: 107
Registriert: 08.03.2015, 17:01
Wohnort: kurz vor DK

Terminübersicht möglich?

Beitrag von hjox »

Moin Mädels und Männer,

gibt es eigentlich schon Termine für 2017 für Treffen, Ausfahrten, und andere wichtige Momente mit Quickly oder Moped-Schwerpunkt?

Ich habe festgestellt, dass Wochenenden unproportional kurz und, gefühlt, auch weniger sind als der Restzeit des Jahres. :shock: :wink:

Deshalb wäre eine Terminvorschau zur Planung doch fein.

Vielleicht macht es auch Sinn, die Regionen in Nord, Süd, Ost, West und Mitte mit anzugeben.

Also: her mit die Dotens. :P
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Terminübersicht 2017

Beitrag von Guido G »

Hallo zusammen,
ich habe soeben die Terminübersicht für dieses Jahr auf meiner HP aktualisiert!
Hier der Link:
http://www.quickly-treiber.de/Veranstaltungen/

Fall ihr noch zusätzliche Termin habt, dann lasst mich das wissen! Dankeschön!
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
hjox
Quickly-Freak
Beiträge: 107
Registriert: 08.03.2015, 17:01
Wohnort: kurz vor DK

Re: Terminübersicht möglich?

Beitrag von hjox »

Hallo Guido,

danke Dir.

Ich habe dies hier noch gefunden.
http://www.nsu-quickly-club.de/50_ccm_t ... index.html

Ich hoffe es ist ok, den link hier einzusetzen.
Wenn nicht, bitte löschen oder Nachricht an mich, damit ich es tun kann.

Gruß

Jochen
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Terminübersicht möglich?

Beitrag von Guido G »

Vielen Dank Jochen!
Ich versuche diesen Termin noch zeitnah einzufügen.
LG Guido
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Antworten