21.06.15 Oldtimer-Zweiradtreffen in Korschenbroich/Glehn!

Berichte von Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten mit der Quickly, "Schrauber-Hilfe"
Antworten
Quickly-Fahrer
Quickly-Freak
Beiträge: 84
Registriert: 27.01.2013, 09:56

21.06.15 Oldtimer-Zweiradtreffen in Korschenbroich/Glehn!

Beitrag von Quickly-Fahrer »

Es ist wieder soweit!

Am 21.06.15 ist das markenoffene Oldtimer-Zweiradtreffen für historische Mopeds, Motorroller, Motorräder und Fahrräder in Korschenbroich-Glehn.

Ein kleines, aber feines Treffen mit Oldtimermarkt, das man nicht verpassen sollte.
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: 21.06.15 Oldtimer-Zweiradtreffen in Korschenbroich/Glehn

Beitrag von Guido G »

Hallo Oliver,
gibt es für diese Veranstaltung auch vielleicht einen Flyer oder mehr Infos auf einer Website? Ich habe leider noch nichts gefunden!
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Quickly-Fahrer
Quickly-Freak
Beiträge: 84
Registriert: 27.01.2013, 09:56

Re: 21.06.15 Oldtimer-Zweiradtreffen in Korschenbroich/Glehn

Beitrag von Quickly-Fahrer »

Guido G hat geschrieben:Hallo Oliver,
gibt es für diese Veranstaltung auch vielleicht einen Flyer oder mehr Infos auf einer Website? Ich habe leider noch nichts gefunden!

Hallo Guido!

Leider nein.
Aber in Glehn ist es ausgeschildert. Du kannst es nicht verfehlen. Es lohnt sich!

Oliver
Antworten