20. ADAC Veteranen-Rallye des MSC Elmshorn

Berichte von Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten mit der Quickly, "Schrauber-Hilfe"
Antworten
Benutzeravatar
Martinhead
Quickly-Freak
Beiträge: 384
Registriert: 21.01.2011, 13:42
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

20. ADAC Veteranen-Rallye des MSC Elmshorn

Beitrag von Martinhead »

Hallo Zusammen,
ich hatte am letzten Sonntag, den 31.08.2014, nichts besseres zu tun als zum 3. Mal die ADAC Veteranenrallye des MSC Elmshorn mitzufahren. Hab zum zweiten Mal den 1. Platz der touristischen Klasse Gruppe 19 (Fahrzeuge bis 50ccm) gewonnen.
In der Gruppenwertung hat die moped garage besenbek den 1.Platz gemacht, also alles in allem ein großer Erfolg für uns :D
Bilder gibt es unter:
http://moped-garage-besenbek.npage.de/f ... -2014.html
Einen kleinen Bericht unter:
http://moped-garage-besenbek.npage.de/v ... -2014.html
Es kommen aber noch mehr Bilder dazu, ich hab bis heute noch nicht alle Bilder zusammen.
Ergebnislisten gibt es bald hier:
http://www.msc-elmshorn.de/veteranenfahrt.htm

In der Gruppe T19 fuhren 10 Maschinen, von denen 9 zu unserer Gruppe gehörten. Zwei Schwalben, vier Quickly's (2xS, 1xUr, 1xF), eine Quick (hat keiner gemerkt, das sie ja 98ccm hat), eine C50 Super, eine Typ 219.
Allein in der T19 war noch ein älterer Herr mit einer N23, also eine sehr starke Quickly Beteiligung!
Es ist schade gegen die eigenen Leute einen Wettkampf zu fahren, macht aber trotzdem Spaß die Tour!
Im ersten Jahr, 2012, haben zwei von uns (Platz 1 u. 2) ganz viele Automobile geschlagen, das hat soviel Ärger gegeben, dass die Veranstalter kurzer Hand für uns eine eigene Klasse entworfen haben. Schon schade, dass den 4-Rad Kollegen der Sportsgeist abhanden gekommen ist, denn gute Konkurenz läßt doch die Spannung steigen. Die Herren sind wohl zu alt und haben Angst vor den Rockern mit 50ccm :mrgreen: :twisted:

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern,
Martin
N 1957 ; F 1963
Rechtschreibfehler Grammatikfehler Ausdrucksfehler Zeichensetzungsfehler Satzbaufehler Formulierungsfehler und Inhaltsfehler könnten beabsichtigt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität sein!
http://www.moped-garage-besenbek.de.to
Antworten