34. Int. NSU-Treffen in Waging am See / Oberbayern

Berichte von Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten mit der Quickly, "Schrauber-Hilfe"
Antworten
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

34. Int. NSU-Treffen in Waging am See / Oberbayern

Beitrag von Guido G »

Liebe Quickly-Treiber,
wir brechen morgen früh auf nach Waging am See zum 34. Int. NSU-Treffen (29.5. bis 16.2014).
Durch die geringe Distanz von gut 700km sind wir gezwungen unsere zwei Quicklys (Cavallino und S2) Huckepack im Renault Kangoo mitzunehmen :wink: .

Wir würden uns freuen, den ein oder andern von euch wiederzusehen und neue Gesichter zu treffen!

Hier noch der Link zur Veranstalterseite: http://www.ro80club.org/termine-treffen ... oberbayern
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Benutzeravatar
frischluftfan
Quickly-Freak
Beiträge: 123
Registriert: 02.08.2013, 20:04

Re: 34. Int. NSU-Treffen in Waging am See / Oberbayern

Beitrag von frischluftfan »

Hallo Guido,
wann gibt es denn eine kleine Rückmeldung von dem Treffen?
Würde mich freuen!

Grüße,
Wolfgang
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: 34. Int. NSU-Treffen in Waging am See / Oberbayern

Beitrag von Guido G »

Hallo Wolfgang,
einfach mal bei Facebook oder YouTube reinschauen, da gibt es Hhaufenweise filn und Bildmaterial!
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Benutzeravatar
frischluftfan
Quickly-Freak
Beiträge: 123
Registriert: 02.08.2013, 20:04

Re: 34. Int. NSU-Treffen in Waging am See / Oberbayern

Beitrag von frischluftfan »

Hallo Guido,
danke für die Info!
Ich hoffe ich sehe dich/ euch auch irgendwo!

Da mein I- Net nur sporadisch funktioniert, habe ich in meinen alten Zeitschriften geblättert. 2 "Markt" Hefte habe ich gefunden, die über Quickly bzw. Mopeds der 50er
berichten. Ein Artikel ist von 1985, der andere von 1991.
Falls du Interesse haben solltest (bitte per PN), würde ich dir die Hefte zum einscannen schicken.
Daß du mir aber nicht auf dumme Gedanken kommst, wenn du die anderen Mopeds siehst! :wink:

Grüße,
Wolfgang
Antworten