Die Suche ergab 5 Treffer

von doppelhans
21.05.2021, 19:59
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Restauration Quickly N
Antworten: 32
Zugriffe: 41548

Re: Restauration Quickly N

Hallo Benno,
tolle Restaurierung. Wo bekomme ich eine Satteldecke für die Ur-Quickly her. Kannst du da weiterhelfen? Danke,
Gruß, Doppelhans
von doppelhans
01.04.2013, 12:59
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Anbau Tachometer restaurieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4841

Re: Anbau Tachometer restaurieren

Hallo, erst einmal besten Dank für die Tipps doch die Tachospezialwerkstatt aufzusuchen. Ich bin nun Rentner und habe ein wenig mehr Zeit als im Berufsleben, der Ehrgeiz ist da alles selbst zu machen. Wenn ich Erfolg habe informiere ich mit einem Bericht, wenn nicht melde ich mich zu diesem Thema be...
von doppelhans
25.03.2013, 14:10
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Anbau Tachometer restaurieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4841

Anbau Tachometer restaurieren

Hallo Forum Spezialisten, ich restauriere eine 1954er Quickly und bin beim Tacho angekommen. Nach den ich das Forum durchgeforstet habe konnte ich keinen Bericht finden, wo mal der von mir zu überholende Tacho mit Detailbericht restauriert wurde. Meine Fragen sind nun: Hat schonmal jemand einen solc...
von doppelhans
02.12.2012, 13:05
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Restauration Quickly N
Antworten: 32
Zugriffe: 41548

Re: Restauration Quickly N

Hallo Benno, ich bin relativ neu dabei. Erst mal Glückwunsch zum edlen Gefährt. Ich selbst bin gerade dabei so etwas ähnliches durchzuführen. Kannst du mir freundlicherweise mitteilen wo du die neue Satteldecke erstanden hast und ebenfalls die hintere Gummifeder? Meine Bemühungen waren bisher erfolg...
von doppelhans
30.11.2012, 14:01
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Restauration Quickly N
Antworten: 32
Zugriffe: 41548

Re: Restauration Quickly N

Hallo Benno, das ist ein sehr interessanter Bericht. Mich hat der Sattel interessiert. Dort wird hinten eine Gummifeder verwendet. Ich habe den gleichen Sattel aber leider keine Gummifeder. Hast du die alte verwendet oder dir eine neue beschafft? Das würde mich stark interessieren wo es so etwas geb...