Die Suche ergab 3 Treffer

von Bing1/9/1
15.05.2012, 21:41
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Hinterrad hat zu viel Spiel...
Antworten: 5
Zugriffe: 4266

Re: Hinterrad hat zu viel Spiel...

Danke für Deine schnelle Antwort! Mit dem Konus muss mich übermorgen mal beschäftigen... Ich hatte den Dorn bis jetzt immer auf der grünen Position, war mir aber nicht mehr sicher- daher ein dickes Dankeschön an Dich! Schön, was von jemandem zu hören der im gleichen Alter ist wie man selbst und sich...
von Bing1/9/1
14.05.2012, 19:33
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Hinterrad hat zu viel Spiel...
Antworten: 5
Zugriffe: 4266

Hinterrad hat zu viel Spiel...

Hallo, wieder mal ne Frage aus Unterfranken von mir. Diesmal geht es um das Hinterrad. Ich habe nämlich vor ein paar Tagen ne kurze Testfahrt gemacht. Schlatung ging, Bremsen schlechter als gedacht (sind noch neu... :? ) Einziges Problem war eben, dass das Hinterrad am Schutzblech, bzw. an beiden St...
von Bing1/9/1
03.10.2011, 18:04
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Projekt "Rennquickly" beginnt
Antworten: 26
Zugriffe: 41745

Re: Projekt "Rennquickly" beginnt

http://www.youtube.com/watch?v=_d_kCq7a ... re=related
das ist doch die dunkle nr. 64 von weiter oben... :D 9000 rpm... uh leck :D :D :D