Die Suche ergab 15 Treffer

von nsuquickly195358
09.09.2017, 19:58
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Kettenblatt neu
Antworten: 3
Zugriffe: 2413

Re: Kettenblatt neu

Hallo,gib mal in Suche Kettenblatt ein.Da findest du geschweisstes Kettenblatt wechseln.Da wird das beschrieben.

Gruß Alex
von nsuquickly195358
21.02.2015, 11:56
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Kupplung
Antworten: 2
Zugriffe: 3624

Re: Kupplung

Hallo,hatte wohl ein zu langes Kupplungsseil.Nach Einbau des original alten und einstellen,klappt alles wunderbar.

Gruß Alex
von nsuquickly195358
18.02.2015, 19:24
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Pedale!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2978

Re: Pedale!!

Hallo,hier das Zitat aus dem Support und Hilfe Bereich:"Nein, leider muss der Motor zerlegt werden, da sich das Abstandsrohr auf der Achse nach aussen geschoben hat. Da der Abstand von 0,2 - 0,3 mm eingehalten werden muss, ist dies nur durch kontrolliertes nachpressen bei zerlegtem Motor möglic...
von nsuquickly195358
15.02.2015, 10:41
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Kupplung
Antworten: 2
Zugriffe: 3624

Kupplung

Hallo,habe letztes Jahr meinen Quicklymotor überholt(bin allerdings Laie),sprich neue Dichtringe,Kugellager und Dichtungen.Habe auch die Kupplung bis zum Durchrutschen festgezogen.Allerdings kann ich jetzt,ohne die Kupplung zu ziehen,die Gänge einlegen bzw. beim Laufen des Motors rutschen die Gänge ...
von nsuquickly195358
04.05.2014, 20:11
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly Problem
Antworten: 25
Zugriffe: 11818

Re: Quickly Problem

Hallo,werde ich auch noch mal probieren.Werde mir auch den Kolben und die Ringe mal anschauen.Habe heute noch neue Kolbenringe in meiner Ersatzteilsammlung gefunden.Na,wird schon werden.Danke für Deine Antwort.

MfG Alex
von nsuquickly195358
04.05.2014, 15:10
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly Problem
Antworten: 25
Zugriffe: 11818

Re: Quickly Problem

Hallo,bin jetzt mal ein paar Runden gefahren.Habe das Getriebeöl gewechselt und die Kupplung eingestellt.An die Kupplung habe ich ja nie gedacht,dachte immer Zündung oder Vergaser.Habe die Kupplung dann strammer eingestellt,da kam ja gar nichts,etwas weniger,dann gings.Habe jetzt nur das Problem,das...
von nsuquickly195358
25.04.2014, 17:39
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly Problem
Antworten: 25
Zugriffe: 11818

Re: Quickly Problem

Hallo,keines von allen.Habe aber gestern mal das Getrieböl gewechselt und die Kupplung verstellt.Muß jetzt nur mal ´ne Runde drehen,habe aber im Moment keine Zeit.Melde mich dann wieder.Danke noch mal für die ganzen Tips.

Gruß Alex
von nsuquickly195358
23.04.2014, 18:16
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly Problem
Antworten: 25
Zugriffe: 11818

Re: Quickly Problem

Hallo,mit Kupplung einstellen und eventuell anderes Öl habe ich auch schon dran gedacht,bevor ich den Motor aufmache.Wenn ich Zeit habe,werde ich das mal probieren.Danke noch mal für die Antworten.

Mfg Alex
von nsuquickly195358
21.04.2014, 17:55
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly Problem
Antworten: 25
Zugriffe: 11818

Re: Quickly Problem

Hallo,ja das habe ich auch so im Gefühl.Wenn man losfährt,alles Top aber nach ner Zeit nicht mehr so.Muß ich dann wohl mal dran.Danke.

MfG Alex
von nsuquickly195358
21.04.2014, 10:15
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly Problem
Antworten: 25
Zugriffe: 11818

Re: Quickly Problem

Hallo,danke für die Antworten.Werd nochmal alles ausprobieren.Der Motor wurde vor über 15 Jahren neu gemacht,noch von meinem Vater.Wurden alles neue Sachen verbaut.Das könnte natürlich sein.Werde mal sehen.

Schönen Restfeiertag wünscht Alex
von nsuquickly195358
20.04.2014, 21:00
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly Problem
Antworten: 25
Zugriffe: 11818

Re: Quickly Problem

Hallo,wenn ich fahre ist es als wenn der Motor so brumm und dann bruuumm und brumm und bruuumm macht.Ich meine auch,das er immer etwas abbremst.
Das mit der zweiten Kerbe muß ich dann mal wieder ausprobieren,ist ja schnell gemacht.Danke schon mal für die Antworten.

Gruß Alex
von nsuquickly195358
20.04.2014, 16:45
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly Problem
Antworten: 25
Zugriffe: 11818

Quickly Problem

Hallo,ich bin Alex und habe eine Quickly S von 1958.Habe folgendes Problem,versuche es so zu beschreiben,wie es vorkommt: Wenn ich fahre,läuft der Motor normal und ich gebe Vollgas.Dann ist es aber so,das er bei Vollgas noch mehr Gas gibt(so kommt es mir vor),d.h. ich fahre normal und der Motor mein...
von nsuquickly195358
24.11.2012, 17:40
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Die Quickly in den Medien
Antworten: 59
Zugriffe: 82174

Re: Die Quickly in den Medien

Hallo,in der alten Fernsehserie PS - Die Feuerreiter ist in der ersten Folge ein Polizist mit einer Polizei-Quickly zu sehen.Ich dachte,ich seh´ nicht recht.War ja eine mehrteilige Serie mit einem Autohaus,die Gerd Baltus ein Schrottauto verkauft haben und mit dem Gemüsehändler Brodzinski,der ja nur...
von nsuquickly195358
24.06.2009, 19:00
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Die Quickly in den Medien
Antworten: 59
Zugriffe: 82174

Re: Die Quickly in den Medien

Hallo,wer kennt die Schokowerbung von Merci.Da ist am Anfang zweimal kurz eine Quickly in Grün zu sehen.Die Serie mit Ottfried Fischer und Elmar Wepper hab ich damals komplett gesehen(Irgendwie und Sowieso,super Serie).Otti war Sir Quickly.Da konnte man mal sehen,was das kleine Moped aushält,wenn de...
von nsuquickly195358
29.03.2007, 20:04
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Licht am Tag
Antworten: 2
Zugriffe: 2726

Hallo,na logo,ist doch auch vorgeschrieben,ich hoffe,das man dadurch auch besser gesehen wird.
Gruß Alex